Praxis für Logopädie Sonja Ragg   ·    Hauptstraße 30   ·   72511 Bingen   ·   07571-724335

Juli 2023

Nach langer Coronapause gönnen wir uns einen fröhlichen Betriebsausflug mit gemeinsamer Mofa-Tour auf der Alb

April 2023

Die Maskenpflicht in Praxen ist nun wieder vollständig aufgehoben. Es bestehen keine weiteren Corona-Beschränkungen mehr.

Mai 2022

Auch Anastasia Nosch unterstützt uns in ihrer Elternzeit wieder mit einigen Stunden, was uns sehr freut.

November 2021

4 Jahre war Frau Melanie Porkolab bei uns als Logopädin tätig. Nun verlässt sie uns zum 31.10.2021 auf eigenen Wunsch. Wir bedauern ihren Fortgang sehr und danken ihr für die tolle Zusammenarbeit.

 

Oktober 2021

Wir freuen uns, dass uns unsere Kollegin Jessica Miller seit Beginn dieses Monats in der Elternzeit wieder mit einigen Stunden unterstützt.

 

September 2021

Wir freuen uns mit unserer Kollegin Anastasia Nosch und ihrem Mann über die Geburt ihrer kleinen Tochter.

 

Juni 2021

Wir freuen uns mit unserer Kollegin Linda Blum und ihrem Mann über die Geburt ihres zweiten Sohnes.

 

Februar 2021

Unsere Kollegin Anastasia Kiefel hat geheiratet und heißt jetzt Anastasia Nosch. Wir gratulieren ihr und ihrem Mann von ganzem Herzen und wünschen den Beiden alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

 

Januar 2021

Wir freuen uns mit unserer Kollegin Jessica Miller und ihrem Mann über die Geburt ihrer kleinen Tochter.

 

Dezember 2020

Unsere Kollegin Jessica Errico hat geheiratet und heißt jetzt Jessica Miller. Wir gratulieren ihr und ihrem Mann von ganzem Herzen und wünschen beiden alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

 

September 2020

Wir dürfen Rebekka Herrmann neu in unserem Team begrüßen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Herzlich willkommen!

 

Mai 2019

Jessica Errico und Sonja Ragg nehmen am ersten Teil der Weiterbildung zu “Fachtherapeuten Kindersprache: Entwicklungsdyspraxie” teil.

 

April 2019

Wir freuen uns mit unserer Kollegin Melanie Porkoláb und ihrem Mann über die Geburt ihres kleinen Sohnes.

 

Februar 2019

Wir freuen uns, dass Jessica Errico seit Beginn dieses Monats neu zu unserem Team gehört.

 

Oktober 2018

Unsere Kollegin Melanie Lorch hat geheiratet und heißt jetzt Melanie Porkoláb.
Wir gratulieren ihr und ihrem Mann von ganzem Herzen und wünschen beiden alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

 

27. August bis 7. September 2018

Sonja Ragg absolviert erfolgreich den dritten Teil des Grundkurses “Das Castillo Morales Konzept” in Nürnberg und ist somit zertifizierte Castillo Morales Therapeutin.

 

August 2018

Seit Anfang des Monats verstärkt Anastasia Kiefel tatkräftig unser Team.

 

April 2018

Wir freuen uns mit unserer Kollegin Linda Blum und ihrem Mann über die Geburt ihres kleines Sohnes.

 

5. bis 16. März 2018

Sonja Ragg nimmt am zweiten Teil des Grundkurses „Das Castillo Morales Konzept“ in Nürnberg teil.

 

Februar 2018

Unsere Kollegin Linda Aßfalg hat geheiratet und heißt jetzt Linda Blum.
Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen ihr und ihrem Mann alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.